Sonntag, 28. Februar 2010

Mal wieder Teile geholt







Wir waren bei der Beetle Factory und haben ein paar Teile geholt unter anderem ein 1776 ccm Motor,drei Cobra Sitze und ein paar Kleinigkeiten.Der Rest wird nachgeschickt.



Mittwoch, 24. Februar 2010

Alles zufriedene Kunden











Dies ist nur eine kleine Auswahl an tollen Autos von zufriedenen Kunden.




Montag, 22. Februar 2010

Letzten Sommer

Habe noch ein schönes Bild von " Rainers Garage " gefunden.

Samstag, 20. Februar 2010

Nicht immer nur Käfer

In Rainers Garage wird nicht nur an Käfer und Co geschraubt.

beim Lacker


Kurz vor Weinachten haben wir noch einen Käfer vom Lacker geholt.Die Farbe ist echt super.

Montag, 15. Februar 2010

Immer noch Schnee

Wir können es langsam nicht mehr sehen . Schnee , Schnee und noch mal Schnee .
Wir freuen uns auf die Sonne .

Sonntag, 14. Februar 2010

Nächstes Projekt steht an







Nach dem blauen Käfer geht es nun an einen Kübel.Der Wagen ist komplett und in einem gutem Zustand.Wir sind mal gespannt , was aus ihm wird.



Freitag, 12. Februar 2010

Die nächste Vollrestauration ist fertig







So , nach langer Zeit ist nun wieder ein Auto fertig und er ist wirklich toll geworden.Außen Taubenblau und innen neue Cobra Sitze und die Rückbank ist im gleichem Style bezogen.
Und das Beste : der Wagen ist zu verkaufen.



Donnerstag, 11. Februar 2010